Offizieller Funko Inc. Partner - wir liefern weltweit

Welcome

 

 

Hey du…ja du. Du willst wissen wer hinter Pop-Hero steht? Popcorn bereit? Dann here we go:

Fangen wir mal mit den Basics an:

Jeder von uns hat seine Lieblings-Superhelden richtig? Die, die deine Kindheit maßgeblich prägen und dir bei deinen fiktiven Gesprächen helfen die richtige Entscheidung zu treffen? Du weißt was wir meinen…so war das auch bei uns. Zeus und Angelos, zwei Superhelden-Nerds, die endlich ihren Teenage-Traum verwirklicht und ein Start-up gegründet haben. Man kann auch sagen, dass Zeus eines Abends bei Gewitter eine Blitzidee hatte (hallo Wortspiel) und seine Funko-Leidenschaft an den Mann bringen wollte.

Gesagt, getan.

Nun sind wir offizieller Handelspartner von Funko Inc. und bieten dir die angesagtesten Funko Pops direkt aus Deutschland an. Bei uns gibt es nicht nur einen blitzschnellen (wir lieben Blitze) Versand, sondern auch sichere Zahlungsmöglichkeiten und einen Kundensupport der i.d.R. super schnell auf deine Wünsche und Anregungen reagiert (sogar per WhtasApp) und das alles direkt aus Deutschland. Hey und wenn du mal deinen Superhelden in unserem Shop nicht finden solltest, dann sag uns Bescheid und wir setzen den halben Olymp in Gange, um deinen Wunsch zu erfüllen.